Endzeit Christen

Der 3. Tempel

Es gibt echt Menschen die behaupten Christen zu sein und freuen sich auf den dritten Tempel! Dazu fällt mir echt nichts mehr ein! Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts schreiben aber irgendwas drängt mich dazu dies doch zu tun. So stellen sich die Futuristen den 3. Tempel vor.

Warum der 3. Tempel absolut unbiblisch ist

Denn Tempel haben die Juden gebraucht um Brandopfer zu bringen. Die Opferung hat mit dem Tod Jesus Christus geendet. Jesus Christus war die größte und Letzte Opferung. Nach dem Tod Christi hast GOTT die Opferung für alle Zeit beendet. Aus disem Grund hat GOTT durch die Römer den Tempel Salomos 70 n.ch. zerstören lassen. Da die Juden immernoch auch nach der Auferstehung Christi geopfert haben. Jeder der jetzt noch meint ein Opfer bringen zu müssen der erkennt das Opfer des Christus nicht an und wird auch nicht erlöst werden.