Endzeit Christen

Die Frauen

Einfach nur schrecklich, auf TikTok oder Youtube fangen jetzt die Frauen an zu lehren ich möchte auf nichts Spezieles eingegen da ich keine Frau beleidigen möchte.

Gott hat uns ganz klar gesagt ob eine Frau lehren soll in 1 Korinther 14 33 - 36 steht geschrieben:

jetzt verstehen wieder einige das die Frau ein untertan sei aber das ist absoluter Blödsinn in Epheser 5, 28 lesen wir ganz klar: Ebenso sind die Männer verpflichtet, ihre eigenen Frauen zu lieben wie ihre eigenen Leiber; wer seine Frau liebt, der liebt sich selbst. eine Frau ist weder eine Dienerin noch eine Sklavin der Mann ist verpflichtet sie mit liebe zu behandeln und Respekt. in 1 Mose 2,24 steht geschrieben: Darun wird ein Mann seinen Vater und seine Mutter verlassen und seiner Feau anhängen, und sie werden ein Fleisch sein. Wer seiner Frau schadet der schadet sich auch selber. Gott ist auf keinen Fall Frauenfeindlich aber Frauen sind nunmal von bösen Geistern beeinflussbarer als ein Mann. 1 Mose 3,13 Da sprach Gott der HERR zu der Frau: Warum hast du das getan? Die Frau antwortete: Die Schlange hat mich verführt; da habe ich gegessen. Der Satan wusste genau das sich die Frau eher verführen läßt als der Mann darum hat er auch die Frau verführt. Ein Mann der eine Frau liebt wird auch alles für sie tun das war damals so und das ist heute noch so.

Genau das Passiert doch heute auch wenn eine Frau lehrt es kommen aussagen wie: Es steht nichts in der Bibel über Homosexualität oder das Gesetz gilt nicht mehr oder den Sabbat braucht man nicht zu halten das sind alles Aussagen von bösen Geistern und kommen nunmal meißten von Frauen. Ihr Frauen denkt dran ihr selber steht vor Gott und müßt zu euren Aussagen rechenschaft ablegen. Es ist besser wenn Ihr schweigt!