Endzeit Christen

Das Gesetz

Wie oft lese ich man muss die Gesetze nicht halten Christus hat die Gesetze aufgehoben. Wenn du dich an das Gesetz hältst wirst du nach dem Gesetz gerichtet. Was sagt uns Jesus in Mt 5,17:

Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen sei, um das Gesetz oder die Propheten aufzulösen. Ich bin nicht gekommen, um aufzulösen, sondern um zu erfüllen!

hier sagt Christus uns ganz eindeutig das er nicht gekommen ist um das Gesetz aufzulösen sondern um zu erfüllen. Christus hat sich strikt an das Gesetz gehalten, jeder der etwas anderes behauptet soll verflucht sein. Nur durch das Halten der Gesetze ist es Christus möglich euch vor dem Tod zu erretten. Christus nimmt alle eure Übertretungen des Gesetzes auf sich, dies kann er nur tun weil er das Gesetz gehalten hat. ein Vers weiter Mt 5,18 sagt Christus:

Denn wahrlich, ich sage euch: Bis Himmel und Erde vergangen sind, wird nicht ein Buchstabe noch ein einziges Strichlein vom Gesetz vergehen, bis alles geschehen ist.

also ich bin hier und ich denke wenn du das hier liest wirst du auch noch hier auf der Erde sein, Himmel und Erde sind nicht vergangen ich hoffe Du siehst das selber. In Römer 2,12 - 13 sagt uns Paulus:

alle nämlich, die ohne Gesetz gesündigt haben, werden auch ohne Gesetz verlorengehen; und alle, die unter dem Gesetz gesündigt haben, werden durch das Gesetz verurteilt werden. denn vor Gott sind nicht die gerecht, welche das Gesetz hören, sondern die, welche das Gesetz befolgen, sollen gerechtfertigt werden.

Leider verstehen die meisten sogenannten CHRISTEN das falsch. Denk doch einfach mal über den genannten Vers nach. Es ist ganz einfach wer glaubt kennt die Gesetze und sie dennoch nicht hält wird trotzdem nach dem Gesetz gerichtet. Die Aussage "Ich lebe unter der Gnade, ich brauche die Gesetze nicht halten" ist doch schon ein Widerspruch in sich! Wenn kein Gesetz da ist braucht man keine Gnade und wenn man keine Gnade braucht dann braucht man auch keinen Erlöser. Jeder der sagt: "Ich lebe unter der Gnade, ich brauche die Gesetze nicht halten", so denkt und davon überzeugt ist hat ganz einfach das Malzeichen des Tieres an sich. Christus hat doch ganz klar in Johannes 14 Vers 21 gesagt:

Wer meine Gebote festhält und sie befolgt, der ist es, der mich liebt; wer aber mich liebt, der wird von meinem Vater geliebt werden, und ich werde ihn lieben und mich ihm offenbaren.

Warum sollte Christus so was sagen wenn das Gesetz abgeschafft wäre? Christus nimmt Tag für Tag deine Sünden auf sich nur weil du denkst das man das Gesetz nicht halten muss und dann nennst du dich Christ? Das alleine ist schon ein Verstoß gegen das 3. Gebot:

Du sollst den Namen des HERRN, deines Gottes, nicht missbrauchen! Denn der HERR wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen missbraucht.

Du nennst dich Christ und lebst es nicht, denkst das Gesetz braucht man nicht zu halten, lebst ein Leben für das du dich schämen solltest vor Christus und dann nennst du dich Christ. Das ist missbrauch des Namens unseres Erlöser Jesus Christus. Bevor du irgendetwas behauptest was dir andere sogenannten Christen sagen solltest du erst mal deine Faulheit ablegen und die Bibel in die Hand nehmen und mal richtig mit dem Herzen lesen. Die Bibel ist kein Dekorationsgegenstand sondern das wichtigste in deinem Leben. Wenn du meinst du musst Hillsongs singen blöd rum tanzen und dich zum Affen machen, machen was du willst, dann mach das aber nenne dich dann auch nicht Christ dann wäre HEUCHLER eher angebracht. Tu was du willst soll das ganze Gesetz sein hat damals Aleister Crowley gesagt und wenn du nur mal den Namen in Google eingibst wirst du gleich sehen das er ein Satanist war. In Matthäus 24 Vers 3-5 steht geschrieben:

3. Als er aber auf dem Ölberg saß, traten die Jünger allein zu ihm und sprachen: Sage uns, wann wird dies geschehen, und was wird das Zeichen deiner Wiederkunft und des Endes der Weltzeit sein? 4. Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Habt acht, dass euch niemand verführt! 5. Denn viele werden unter meinem Namen kommen und sagen: Ich bin der Christus! Und sie werden viele verführen.

Christus hat auf die Frage nach den Zeichen der Endzeit als allererstes uns gewarnt das wir Acht haben sollen das uns niemand verführt. Da er das als erstes gesagt hat war und ist es ihm als das wichtigste das wir uns nicht verführen lassen sollen. Wir haben heute so viele Verführungen und sehen sie nicht weil man immer denkt es reicht ja das ich an Christus glaube der Rest ist mir egal. Nimm es dir doch mal zu Herzen wir leben nicht um unsere Zeit hier auf Erden endlich rum zu bekommen wir leben um Christus zu dienen ihm alle Ehre zu geben. Vor allen Dingen die dir hier in deinem irdischen Leben wichtig ist solltest du immer Christus als erste Stelle setzen. Wenn dir jemand was sagt wie du dich verhalten sollst was noch gilt ob es richtig ist frag doch einfach Gottes Wort! Wenn du doch zu faul sein solltest dann hast du doch die Möglichkeit auf dem Bibelserver zu schauen, es reicht doch nur wenn du Stichwörter eingibst und du bekommst die Bibelstelle die dazu passt.

Denk immer daran Christus liebt dich er ist für dich gestorben aber er kann nur deine Sünden auf sich nehmen wenn du es zulässt. Es ist ein Geschenk von dem einzigen Erlöser und welches Geschenk ist größer als sein eigenes Leben? Komm zurück zur Wahrheit und lese deine Bibel.