Endzeit Christen

Das Malzeichen

Und es bewirkt, dass allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit! Wer das Verständnis hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist 666. Offenbarung 13,16-18

Ja es kursieren sehr viele Malzeichen im Internet der RFID Chip, die Impfung und und und ... ! Was sagt uns die Bibel über Zeichen 2 Mose 31, 13 Rede du zu den Kindern Israels und sprich: Haltet nur ja meine Sabbate! Denn das ist ein Zeichen zwischen mir und euch für alle eure [künftigen] Geschlechter, damit ihr erkennt, dass ich der HERR bin, der euch heiligt. oder hier: jes 8,18 Siehe, ich und die Kinder, die mir der HERR gegeben hat, wir sind Zeichen und Wunder für Israel von dem HERRN der Heerscharen, der auf dem Berg Zion wohnt. Oder hier: Mt 24,24 Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden große Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen. oder hier: Mt 26,48 Der ihn aber verriet, hatte ihnen ein Zeichen gegeben und gesagt: Der, den ich küssen werde, der ist’s, den ergreift!

Es gibt soviele Zeichen in der Bibel aber um es nicht unnötig in die länge zu ziehen hier mal die oben genannten Beispiele. Erstes Beispiel: Das Zeichen vom Sabbat wer den Sabbat hält zeigt den anderen Menschen das sie Jesu Wille folgen sie werden am Samstag (Sabbat) nicht arbeiten. Im 2. Beispiel sind die Menschen ein Zeichen durch das Verhalten bzw. wie sie sich benehmen. Im Beispiel 3 sind es Zeichen die die falschen Christusse auf erden tun und im letzten Beispiel ist das Zeichen ein Kuss. Es ist immer das gleiche ein Verhalten das denken.

Das Malzeichen ist nichts anderes als das Tun (Zeichen auf der rechten Hand) also mache ich das was das Tier verlangt oder habe ich das Gedankengut also bin ich davon überzeugt (Zeichen an der Stirn) was das Tier mir sagt und stelle mich so gegen GOTT. Der der das Malzeiche trägt wird sich gegen GOTT wenden ob im Gedanken oder in seinen Werken. Ein Zeichen wie der RFID Chip oder die Impfung oder oder oder.... gehören zum Zeichen aber sie sind es nicht. Du wirst dich entscheiden müssen ob du dich dem Tier anschliest oder ob du dich ganz GOTT hingibst ein dazwischen gibt es nicht.